Willkommen!

2022-02-28-pfarrei-st-antonius

Herzliche willkommen!

Vielleicht kennen Sie unserer Pfarrei St. Antonius schon? Vielleicht sind Sie Neuankömmling oder Gast?  Schön, dass Sie sich für diese Webseite und unsere Pfarrei interessieren.

Unser Internet-Auftritt will Sie mit dem geistlichen und gemeindlichen Leben unserer Pfarrei vertraut machen. Nachfolgend informieren wir Sie über wichtige Ereignisse, die fortlaufend oder einmalig stattfinden.

Bestimmt werden Sie auf den Seiten einiges finden, das Ihr Interesse weckt. Besonders freuen wir uns, wenn Sie persönlich bei uns hereinschauen, sei es bei einem Gottesdienst oder Anlass. Sie können uns aber auch per E-Mail oder telefonisch erreichen. Die Ansprechspersonen finden Sie unter der Rubrik ‘über uns’.

Sie sind herzlich zu allen Gottesdiensten und Veranstaltungen eingeladen!

Das Pfarreiteam