Fahrdienst

Sie können älteren oder gehbehinderten Menschen keine grössere Freude machen, als wenn Sie sie gelegentlich zum Besuch des Gottesdienstes fahren. Leider können zunehmend ältere Menschen den Weg zur Kirche nicht mehr selber bestreiten und wären sehr dankbar, wenn man ihnen diesen Besuch ermöglichen würde. Dies kann am Samstagabend (18 Uhr) oder am Sonntagmorgen (10.30 Uhr) der Fall sein. Oder auch gelegentliche Fahrten zum Arzt oder für eine Kommission. Sie entscheiden selbst wie oft und wann Sie einen solchen Dienst übernehmen können. Der Aufwand wäre für Sie minim, doch die Dankbarkeit dieser Menschen ist dafür übergross.

• Machen Sie gerne Menschen eine Freude und haben einen guten Zugang zu älteren Personen ?
  • Verfügen Sie über einen eigenen PW ? Wir vergüten jeweils die Wegspesen pro km.
  • Wollen Sie mehr über diesen schönen und mitmenschlichen Dienst wissen ?

Lucia Reinecke

Sozialdiakonin