BiG TiSCH

Wie weiter mit dem BiG TiSCH?

Viele haben den Big Tisch ins Herz geschlossen – das gemeinsame Mittagessen aller Generationen. Er findet 1x pro Monat als ökumenisches Projekt schon seit 14 Jahren statt. Doch da von den circa 65 Teilnehmerinnen und Teilnehmer zwei Drittel Seniorinnen und Senioren sind, gestaltet sich der Neustart nach den Lockerungen schwieriger als gedacht. Wir könnten in der jetzigen Situation nur 30 Personen einladen, da die Platzverhältnisse durch das Schutzkonzept nichts anderes erlauben. Dadurch wird die gesellige Atmosphäre beeinträchtigt, weil die Kommunikation durch die grossen Abstände erschwert oder verunmöglicht wird. Natürlich möchten wir verhindern, dass sich an einem Anlass der Kirche Menschen anstecken.

So hat das Leitungsteam der ref. Kirche und der kath. Pfarrei beschlossen, dass Mitte August über die Durchführung des BiG TiSCH im September entschieden wird. Wenn im November und Dezember die Aussichten besser sind, freuen wir uns darauf, wieder einen BiG TiSCH durchzuführen. Wir werden Sie rechtzeitig auf der Homepage der Kirchgemeinden informieren.

Für das BiG TiSCH Team
Priska Machuzhak-Loepfe und Jacqueline Käs

Ansprechperson bis Ende Juli: Priska Machuzhak-Loepfe
Ansprechperson ab August: Lucia Reinecke

Für wen?

Familien, junge und ältere Einzelpersonen, Kinder in Begleitung eines Erwachsenen

Was?

Mittagessen mit Dessert und Getränke; Kaffee; Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen

Anmeldung erwünscht

Bitte melden Sie sich bis zum Montag Vormittag vor dem BiG TiSCH an:

Sekretariat der kath. Pfarrei St. Antonius (Öffnungszeiten vormittags von 9.00 bis 11.30 Uhr): Tel. 044 832 58 80 E-Mail: info@kath-wallisellen.ch

Kosten

CHF 10.- Erwachsene
CHF 5.- Kinder/Jugendliche 5 – 16 Jahre
Kinder unter 5 Jahren gratis

Familienpreis:
1 Elternteil  mit Kindern  zahlt max. CHF 17.-
1 Elternpaar mit Kindern zahlt max. CHF 24.-

Nächste Anlässe: